Didi geht, Gülcan ist da! PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 12. Juli 2016 um 20:08 Uhr

Wechsel in der Geschäftsführung der Ratsfraktion

didi-und-guelcan-neue-gf-1.7.2016Hans-Dietmar "Didi" Hölscher, unser Genosse und Ratsfraktions-geschäftsführer, geht im Juli in den Ruhestand. Seit März 2008 arbeitete er gemeinsam mit Dirk Schmitz für unsere Ratsfraktion. Didi wird uns natürlich als aktiver Genosse, Mitglied im Seniorenrat und in der Bezirksvertretung Stieghorst erhalten bleiben.

Gefragt nach den größten Erfolgen der LINKEN während seiner Zeit im Rat antwortete Didi: "Erhalt der Bürgerberatungen, Rettung des Freibades Gadderbaum, Verhinderung der Grundschulschließung und Einführung des Sozialtickets".

Wir danken Didi für seine engagierte Arbeit, die weit über die Anforderungen an seine Stelle hinaus ging.

Gülcan Turan, 42 Jahre, ist nach einer Einarbeitungszeit jetzt offiziell im Amt. Mit Gülcan verbindet uns bereits eine lange gemeinsame politische Arbeit. Gülcan ist zusätzlich aktiv bei DIDF "Föderation demokratischer Arbeitervereine", im DGB und in zahlreichen außerparlamentarischen Initiativen.

Wir wünschen unserer Genossin einen guten Start im Fraktionsbüro der LINKEN.