Demo in Bielefeld gegen Nazis PDF Drucken E-Mail
Samstag, den 10. November 2018 um 18:09 Uhr

Bielefeld ist und bleibt kein gutes Pflaster für Faschisten.

rotekarterechtsTausende von Bielefelder haben sich gegen den Aufmarsch der Rechten entgegengestellt.

Ein breites Bündnis aus Gewerkschaften, Parteien und verschiedensten Organisationen hat zur Gegendemo aufgerufen.

Die Faschisten haben anlässlich des 90. Geburtstages von Ursula Haverbeck eine Demonstration angemeldet. Ursula Haverbeck sitzt vollkommen zu recht ihre Haftstrafe in der Vollzugsanstalt Brackwede wegen Leugnung des Holocausts ab. Unfassbar, dass 80 Jahre nach der Reichspogromnacht immer noch Lügen über die grauen des Massenmordes der Nationalsozialisten verbreitet werden.

 

 

Folgende Botschaften waren heute in Bielefeld jedoch nicht zu überhören: Wir sind die Mehrheit, wir wollen keinen Rassismus und Fremdenfeindlichkei, Nazis raus!

antinazidemo3antinazidemo2

 

 

 

 

 

 

 

antinazidemo1