10. Oktober: Bundesweite Demo für einen gerechten Welthandel PDF Drucken E-Mail
Montag, den 06. Juli 2015 um 05:22 Uhr

TTIP und CETA: Jetzt Aufruf zur Großdemonstration am 10. Oktober unterschreiben!
demottipokt

Die Vorbereitung auf die Großdemonstration gegen TTIP und CETA am 10. Oktober laufen auf Hochtouren.

Geplant sind bereits mehrere Sonderzüge aus der ganzen Republik. Immer mehr Organisationen haben inzwischen erklärt im Herbst mit nach Berlin zu mobilisieren, darunter der DGB mit all seinen Mitgliedsgewerkschaften sowie der Paritätische Gesamtverband, BUND, Naturfreunde, WWF, Greenpeace, Campact, Attac und natürlich DIE LINKE.

Auf der Mitgliederversammlung der Bielefelder LINKEN wurde einstimmig die Mobilisierung zur Demo als politische Schwerpunktsetzung im Herbst beschlossen. Gemeinsam mit dem Bielefelder "Bündnis gegen TTIP, CETA & Co." wird die Anreise zur Demo in Bussen oder ggf. per Sonderzug organisiert.

Der Aufruf "TTIP & CETA stoppen! Für einen gerechten Welthandel!" kann jetzt auch individuell online unterschrieben werden - und gerne auch an Freundinnen und Freunde weitergeleitet werden!