Stadtradeln 2018 LINKE Flitzer PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 31. Mai 2018 um 13:39 Uhr

Jetzt beim Team "LINKE Flitzer" für das Stadtradeln anmelden!

 

AK Umwelt Radklein 5a9bfd23f5Das Team „LINKE Flitzer“ ist nun beim diesjährigen Stadtradeln angemeldet. Wenn ihr Interesse habt, meldet Euch doch dort an. Ihr könnt euch auch anonymisiert anmelden.

 

Ziel der Bielefelder Klimakampagne "Stadtradeln" ist es, gemeinsam Wege auf dem Rad zurück zu legen und damit für eine klimafreundliche Fortbewegung zu werben. Es wäre schön, wenn aus unserem Arbeitskreis viele Leute mitmachen und fleißig Kilometer eintragen. Wenn nicht wir, wer dann?

 

 

Am 30. Juni gibt es als Abschlussfahrt einen gemeinsamen Ausflug über die Herforder Str. zum Obersee.

 

Zur Anmeldung folgt bitte dem Link: www.stadtradeln.de/index.php, dort könnt ihr:

  •   Bundesland und Stadt auswählen (NRW / Bielefeld),
  •   unter Team wählen das Team „LINKE Flitzer“ wählen,
  •   und dann den weiteren Anweisungen folgen und registrieren.

 

Eine etwas detailliertere Anleitung vom letzten Jahr findet ihr auf unserer Seite:
www.dielinke-bielefeld.de/politik/umwelt/1470-stadtradeln-vom-11-juni-bis-zum-01-juli-2017.html

 

Radel-Grüße

Kilian