Email Drucken

Termine

Veranstaltung 

Titel:
DIE LINKE Herford lädt ein Roter Jahresauftakt
Wann:
15.01.2016 19.00 Uhr
Kategorie:
Die Linke

Beschreibung

DIE LINKE Herford lädt ein

Roter Jahresauftakt 15. Januar 2015 um 19:00 Uhr

 

Liebe Vertreterinnen und Vertreter anderer Organisationen und Parteien,
liebe Freundinnen und Freunde, liebe Genossinnen und Genossen,


wir laden ganz herzlich zu unserem Jahresauftakt am


15. Januar 2015 um 19:00 Uhr ins Herforder Kreishaus in der Amtshausstraße3, 32051 Herford, ein!


Die Kreistagsfraktion der LINKEN in Herford und der LINKE Kreisverband haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um ein buntes und motivierendes Programm zum Jahresanfang bieten zu können.

Als besondere Gäste konnten wir den Parteivorsitzenden der Partei DIE LINKE, Bernd Riexinger und den Liedermacher und Bundestagsabgeordneten Diether Dehm gewinnen. Bernd Riexinger wird über unsere Kampagne "DAS MUSS DRIN SEIN" referieren und Dieter Dehm unterhält mit einigen politischen und musikalischen Beiträgen.



Besondere Hightlights des Abends bilden der Kabarettist Gerd Büntzly und die regionale Kultband "Kakadu Combo"die für ihren großartigen Rock'n Roll bekannt sind.


Die Veranstaltung wird abgerundet durch Grußworte von unserer Bundestagsabgeordneten
Inge Höger und des Landrates Jürgen Müller.


Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein.