NRW Wahl: Zeig Stärke – Mit uns für DICH PDF Drucken E-Mail
Montag, den 10. April 2017 um 17:55 Uhr

Sahra Wagenknecht kommt nach Bielefeld

11. Mai ab 17 Uhr am Rathaus

sahra2013Die Fraktionsvorsitzende der LINKEN im Bundestag Sahra Wagenknecht kommt am 11. Mai nach Bielefeld.  Vor dem Rathaus findet ab 17 Uhr eine Kundgebung mit der Spitzenkandidatin der Landesliste Özlem Alev Demirel  und den örtlichen Direktkandidaten statt.

„Wir freuen uns über die Unterstützung von Sahra Wagenknecht im Landtagswahlkampf. Die Kundgebung wird die zentrale Wahlkampfveranstaltung der LINKEN in Bielefeld und Umgebung sein“ so Carsten Strauch, Kreissprecher der LINKEN.

Zuvor wird DIE LINKE unter dem Motto „Zeig Stärke – Mit uns für Dich“ für eine solidarischer Gesellschaft in den Straßenwahlkampf ziehen. 40.000 Wahlkampfzeitungen sollen mit ehrenamtlichen Wahlhelfern an die Bielefelder verteilt und im Straßenwahlkampf viele Gespräche mit Interessierten geführt werden.

Hier:  Wahlspot DIE LINKE

infostandmitzeitung2

An den ersten Infoständen konnten bereits viele Zeitungen verteilt werden, gute Gespräche geführt, einige Interessenten für unseren Newsletter und zwei neue Genossen gewonnen werden!

Hier: Dringlichkeitsprogramm für NRW

Bilder:

oben: Sahra auf Veranstaltung in Bielefeld (Archiv)

unten: Barbara Schmidt, Bernd Vollmer und Inge Bernert am Infostand mit der aktuellen Wahlzeitung (aktuell)